Ich nehme am digitalen Katastrophenschutzkongress 2023 teil, als

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    Behörde/Unternehmen (Pflichtfeld)

    Abteilung, Funktion

    Straße/Postfach (Pflichtfeld)

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    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ich möchte mit den Referent/innen und Austellern des Kongresses in Kontakt bleiben:

    Anmerkungen

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    Das Thema Datenschutz ist für uns eine wichtige Angelegenheit! Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten nur, um Sie weiterhin zu unseren Veranstaltungen einzuladen, Ihnen unsere Newsletter zuzuschicken und Ihnen ein reibungsloses Kongresserlebnis zu ermöglichen. Im Zusammenhang mit der Druchführung des Online-Kongresses werden Ihre Daten an technische Dienstleister zweckgebunden weitergegeben, damit Sie sich einwählen können. Wir nutzen nur europäische technische Dienstleister mit denen wir eine Datenverarbeitungsvereinbarung getroffen haben, die vorsieht, dass Ihre Daten nach Ablauf des Zwecks - Anmeldung und Durchführung - zeitnah dort gelöscht werden. Auch unsere technische Dienstleister sind vertraglich gebunden Ihre Daten nicht weiterzugeben. Sollten Sie Ihre Einwilligung schon gegeben haben, erübrigt sich eine erneute Zustimmung. Weitere Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung hier.

    Ja, ich möchte zum nächsten Kongress wieder eingeladen werden:
    Ich willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten durch die ProPress Verlagsgesellschaft mbH ein, um auch weiterhin Einladungen zu Veranstaltungen sowie elektronische Newsletter zu erhalten. Diese Einwilligung ist jederzeit widerruflich (per E-Mail an: datenschutzbeauftragter@behoerdenspiegel.de oder per Post an: ProPress Verlagsgesellschaft mbH, Datenschutzbeauftragter, Friedrich-Ebert-Allee 57, 53113 Bonn oder durch den Abmeldelink im jeweiligen Schreiben).

    Ich interessiere mich für folgende Themenkomplexe:
    Asyl
    Äußere Sicherheit (Verteidigung, Wehrtechnik)
    Bau/Infrastruktur/Verkehr/Umwelt
    Dienstrecht/Personalwesen/Personalentwicklung
    Digitalisierung/E-Government
    Führungskompetenz
    Glücksspielregulierung
    Haushalt/Finanzen
    Innere Sicherheit (Polizei, Feuerwehr, Katastrophenschutz, Kommunale Ordnung)
    Informations- und Kommunikationstechnologie, IT-Sicherheit
    Kommunikation/Rhetorik/Gesundheit am Behördenarbeitsplatz
    Revision und Compliance
    Vergaberecht/Vergabemanagement
    Verwaltungsorganisation und -management
    Versandweg:
    Ich möchte Informationen per E-Mail erhalten.Ich möchte Informationen per Post erhalten.

    Eine Anmeldung in Textform mit Hilfe des Anmeldeformulars online, per E-Mail, Fax oder Brief ist Voraussetzung für die Teilnahme. Die Teilnahmegebühr beinhaltet als Ergänzung zu den Tagungsunterlagen ein Abonnement der Zeitschrift Behörden Spiegel für ein Jahr, so dass Sie über weitere Entwicklungen bezüglich der Themen der Konferenz fortlaufend informiert werden. Das Abonnement wird automatisch kostenlos erneuert. Diesem können Sie jederzeit durch eine formlose Mitteilung widersprechen. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung und anschließend eine Anmeldebestätigung per E-Mail und eine Rechnung per Post. Wenn Sie die Anmeldung bis zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn absagen, wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Prozent der Teilnahmegebühr erhoben. Später oder wenn die Teilnehmer nicht teilnehmen, wird die gesamte Teilnahmegebühr berechnet. Es ist natürlich möglich, Ersatz für registrierte Teilnehmer zu senden. Teilnehmer, die als Verbraucher gelten, finden das Widerrufsrecht hier.